e-Mobility Events für alle Fälle !

Wie läuft eigentlich so ein Event ab ?

Planung

Jeder Event ist etwas Besonderes und ganz individuell – daher beginnt es immer mit der gemeinsamen Planung. Hier werden die Rahmenbedingungen festgelegt, was alles geboten werden soll sowie der grobe Ablauf. Hierfür erstellen wir dann ein Angebot.

Durchführung

Am vereinbarten Termin erscheint unser Event-Team mitsamt benötigtem Equipment vor Ort. Es erfolgt der Aufbau und die Vorbereitung der Aktion, anschließend startet dann die professionelle Durchführung.

Sicherheit

Jeder einzelne Teilnehmer bekommt eine dem Event entsprechende Einweisung auf das jeweilige e-Fahrzeug. Sind Helme erforderlich, werden diese gestellt. Somit steht einem rundum sicheren Erlebnis nichts im Wege!

Was ist das Besondere an e-Mobility Events ?

Vorab der wichtigste Punkt – jeder Event mit dem Thema e-Mobilität zieht automatisch die Blicke und das Interesse des Publikums auf sich! Auslöser dafür ist die Tatsache, dass die Wenigsten bis heute wirklich Erfahrung mit diesen neuen und innovativen Fahrzeugen haben. Dies wiederum eröffnet einzigartige Werbemöglichkeiten im direkten Zusammenhang mit den jeweils eingesetzten e-Mobilen – hier kommen SEGWAY®s, Ninebots, Scuddys und sonstige zum Einsatz.

Das sagen die Teilnehmer... - Auszug aus unserem Gästebuch
Hallo eMotion Team, danke für das tolle Segway Erlebnis mit Startpunkt Achalm und Umgebung. Hat Allen viel Spaß gemacht und durch die professionelle Einweisung hatten alle stets ein gutes Gefühl! Ein tolles Teamevent! weiter so!
Wir waren als Firmenevent beim Segway fahren. War wirklich toll. Gute Einweisung, schöne Tour, sehr nette Guides, alle hatten ein dickes Grinsen im Gesicht Danke!!!
Vielen Dank noch einmal für den tollen Nachmittag an unserem Teamevent bei Kugler Womako. Viele von uns standen zum ersten Mal auf einem Segway aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Viele Grüße aus Nürtingen und macht weiter so die Mitarbeiter von Kugler Womako
Hallo, ich hatte das Emotion-Team zu einem kleinen Geburtstagsevent gebucht. Es hat alles perfekt funktioniert: – pünktlich – freundliche und unkomplizierte Einweisung – schöner Parcours – alle hatten Riesenspaß und konnten einen ersten Eindruck vom Seagway-Fahren gewinnen Bis zum nächsten runden Geburtstag steht auf jeden Fall eine richtige Seagway-Tour durch die Natur auf dem Programm. nochmals vielen Dank E. Huß
Das gesamte Gästebuch gibt es hier: >>> Zum Gästebuch >>>

Bilder und Filme von unseren Events

Beispiele Parcours

Showact „Dancing Seggies“

Action Events

Promo Touren und Events