Unser Showroom in Metzingen

Angemessene Räumlichkeiten für die Präsentation

Dran bleiben lohnt sich – so hatten wir das große Glück, nach langer Suche doch noch eine geeignete Immobilie für unseren Showroom in Metzingen-Neuhausen zu ergattern. Zwar liegt dieser nicht in erster Reihe, dafür bietet er ausreichend Platz für Kundenparkplätze, Ausstellungsfläche, Büro- und Besprechungsecke, Werkstattbereich, Lager und ganz wichtig – WC und Teeküche! Ausserdem gibt es die Möglichkeit, direkt vom Standort weg Touren und Probefahrten zu machen.

Adresse

Liststraße 6, 72555 Metzingen

Showroom Aussenansicht
Showroom Empfang
Showroom Roller
Showroom Motorraeder
Showroom Mobilityscooter
Showroom Scooter
Werkstatt und Lager
Showroom Erweiterung 1
Showroom Erweiterung 2

Unser Büro in Kohlberg

Standort Kohlberg Büro

Alles was im Hintergrund läuft

Bis Ende 2015 war in Kohlberg in unserem Wohnhaus sowohl das Lager (in einer der Garagen) als auch das Büro untergebracht. Da jedoch die verfügbaren Flächen zu klein wurden und durch die Erweiterung des Portfolios auch ein ordentlicher Ausstellungsraum benötigt wurde, gibt es hier heute lediglich noch ein Büro und unsere PV-Anlage.

Adresse

Wielandstraße 3, 72664 Kohlberg