Verkauf – persönlich, kompetent, mit Herz und Verstand

Für jeden das zu ihm persönlich passende Fahrzeug

Oberste Priorität beim Verkauf hat für uns der Kundennutzen des jeweiligen Fahrzeugs – entscheidend hierbei ist zunächst zu definieren, welche Ziele der Kunde mit der Anschaffung eines e-Mobils verfolgt. Nur so ist gewährleistet, dass die Auswahl nachhaltig ist, das Fahrzeug zum Kunden passt und der neue Besitzer lange Freude am emissionsarmen Fahren haben wird!

Das e-Mobil alleine ist nur ein Teil

Hat man das geeignete Fahrzeug gefunden, prima! Jetzt ist es noch wichtig, sinnvolles Zubehör dafür zu finden, wie sieht das mit der Versicherung aus, gibt es Finanzierungsmöglichkeiten, eine Möglichkeit Zuschüsse von der Krankenkasse zu bekommen, wie ist das mit Service, etc. All das gehört für uns zum Verkauf der Fahrzeuge dazu und wir stellen Ihnen gerne das Komplettpaket zusammen, so wie es eben zu jedem einzelnen Kunden auch passt.

Verkaufsambiente und Platz für Probefahrt

Damit sich unsere Kunden wohl fühlen, legen wir im Showroom Wert darauf, alle Fahrzeuge im Überblick zu haben. Es muss jedoch immer ausreichend Platz sein, das Wunschmobil rauszuziehen und rundherum zu gehen. Eine Ersteinweisung selbst kann ebenfalls bereits im Showroom erfolgen, anschließend gibt es die Möglichkeit, das jeweilige Fahrzeug draußen ausführlich und ungestört zu testen – der unmittelbare Anschluss an ein Radwegenetz macht es möglich!

Und wie können wir Ihnen helfen?

Fragen zu Verkaufsthemen - Kontaktaufnahme

1 + 11 =