MAXX SPORT by Scuddy Profilansicht

MAXX SPORT by Scuddy Profilansicht

Wir haben ihn – das Warten hat ein Ende!

Viele kennen noch den „Scuddy light“, welcher bereits ein geniales Fahrzeug war für den Einstiegsbereich in das Feeling „Scuddy“ – leider hatte dieser jedoch keine Straßenzulassung und war somit legal nur auf Privatgelände fahrbar.

Ab sofort gibt es jedoch den Nachfolger „MAXX SPORT by Scuddy“ – inklusive EU Straßenzulassung, d.h. lediglich Haftpflichtkennzeichen besorgen, anschrauben und losfahren – ganz legal wie ein Mofa! Dabei bietet der MAXX SPORT eine maximale Motorleistung von 500 Watt welche das Fahrzeug auf eine maximale Geschwindigkeit von 25 Km/h beschleunigt, vorwählbar über 3 Fahrstufen am Display. Mit dem großen 407 Wh LiIo-Akku schafft das Fahrzeug so eine Distanz von bis zu 30 Km. Highlight sind auch die stark verbesserten Bremsen – 3x mechanische Scheibenbremsen bringen den Scooter in jeder Situation sicher und schnell zum Stehen. Die weiteren technischen Spezifikationen gibt es in unserem Übersichtsflyer.

Jetzt Termine für Probefahrt sichern oder weitere Infos anfordern! Das Datenblatt findet ihr hier: >>> Datenblatt MAXX SPORT by Scuddy