Eco Engel 501 Profil

Eco Engel Dreirad eScooter

Stabil, robust, zuverlässig – und ohne lokale Emissionen

Der Eco Engel ist ein flottes, vollwertiges, umweltfreundliches Elektrofahrzeug welches sich hervorragend dafür eignet, unterschiedlichen Gruppen von Menschen eine selbstbestimmte, individuelle Mobilität zu ermöglichen. Er eignet sich sowohl für Senioren, Menschen mit Bewegungseinschränkungen als auch für Personen, welche sich auf 2 Rädern einfach nicht mehr wohlfühlen – durch stabilen und sicheren Stand auf 3 Rädern, auch im Stillstand! Bei einer maximalen Geschwindigkeit von 25 Km/h wird eine Reichweite von ca. 40 Kilometern oder mehr erreicht, je nach Belastung. Zum Fahren reicht ein Mopedführerschein (AM) oder höher, das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

Einfach wieder mobil sein, wer möchte das nicht? Und das Ganze mit umweltfreundlichem, kräftigem Elektroantrieb ohne lokale Emissionen und Lärmbelästigungen, jetzt bei uns Probefahrt vereinbaren! Weitere Informationen zu Technik und Ausführungen gibt es hier: >>> Eco Engel Details und Infos <<<