Termine für Touren und Events

SEGWAY Gruppe im Lautertal
Pause am Staubecken Glems
Pause Tour Lautertal

Tour Terminliste richtig lesen

In nachfolgend abrufbarer Terminliste finden Sie jederzeit aktuell alle bereits geplanten Tourtermine mit Datum, Startzeit, Dauer, Ort, Nummer, Name der Tour sowie den jeweiligen Status

  • frei = alle verfügbaren Plätze sind noch frei
  • x freie Plätze = x Plätze können noch gebucht werden – über einen Klick auf „Tickets“ kommt man direkt in den Onlineshop
  • ausgebucht = keine Plätze mehr verfügbar

Ist Ihr Wunschtermin nicht dabei heißt das nicht, dass an diesem Tag keine Tour verfügbar ist – lediglich dass bis heute für diesen Termin noch keine Anfrage vorliegt. Dann heißt es schnell

  • Wunschtermin anfragen
  • wir prüfen die Möglichkeiten
  • wenn OK wird an diesem Datum eine neue Tour aufgelegt

Individuelle Termine für Kleingruppen

Als Kleingruppe mit 2 – 4 Personen unter sich bleiben – geht das auch? Ja, jede Tour ab einer Tourdauer von 120 Minuten kann auch als Individualtour gebucht werden, d.h. die Teilnehmerzahl wird sofort ab Buchung auf die Mindestteilnehmerzahl bzw. bis max. 4 Personen begrenzt. Der Aufpreis hierfür beträgt pro Tourtermin einmalig 60,- EUR am Wochenende (Samstag/Sonntag) und 40,- EUR unter der Woche.

Ermstal Panorama Tour
SEGWAY durch die Weinberge
Pause Tour Kohlberg
Parcours bei Sommerfest
Miniparcours zum Testen
Parcours Firmenfeier

Event Termine zum Vormerken

Sonntag, 10.09.2023 - Familientag auf dem Rossfeld mit eMobilA!

Details hierzu folgen später, aber auf alle Fälle schon mal vormerken! Am gleichen Tag findet neben der eMobilA auch das Oldtimertreffen auf dem Fluggelände statt – für jeden was dabei, Familientag eben!

Wir werden auch dieses Jahr wieder mit dabei sein. Hier gibt es im laufe des Jahres die notwendigen Informationen:  Info Familientag Rossfeld 2023

Einen Infoflyer gibt es hier: Familientag Roßfeld 2023

Samstag, 07.10.2023 - Schönbeinstraßenfest Metzingen!

Details hierzu folgen später, aber auf alle Fälle schon mal vormerken! Von 10 – 18 Uhr ist allerhand geboten sowohl von den ansässigen Gewerbetreibenden als auch von externen Teilnehmern.

Wir werden mit einem Infostand und der Möglichkeit, kurze Probefahrten zu machen dabei sein.

Auswahl aus dem Produktportfolio
Parcours Ferienprogramm
Parcours Vereinsfest